MET Mannheim

ersteSeiteExerzitienNeu.jpg

Beschnitt-Exerzitien im Alltag - Abschlussgottesdienst mit Klinikseelsorger Andreas Ihle.jpg

Im Alltag intensiv mit Gott unterwegs

Über 40 Personen aus dem Stadtdekanat und aus Ludwigshafen haben an den Exerzitien im Alltag teilgenommen, die MET (Mannheimer Evangelisierungs-Team) Anfang des Jahres veranstaltete. Im Zentrum des vierwöchigen Weges standen Texte aus dem Johannes-Evangelium, Exerzitienleiterin Dagmar Scherf aus Ludwigshafen begleitete den Prozess. Die täglichen, persönlichen Gebetszeiten wurden unterstützt durch wöchentliche Treffen der Teilnehmer im Gemeindezentrum von St. Sebastian, wo auch der Abschlussgottesdienst stattfand. Für viele waren die Exerzitien eine reiche Zeit, in der sie Jesus (neu) begegnen konnten.

Exerzitien im Alltag - Dank an Orga-Team.jpg

Gerhard Haupt dankte im Namen der MET-Leitung dem Orga-Team.