MET Mannheim

neuerVorstand2018web.JPGWechsel im Vorstand

Uli Völkert und Pfarrer Ihle im Team dabei

Ulrike Völkert und Krankenhauspfarrer Andreas Ihle sind neue Vorstandsmitglieder des MET e.V. Die Jahreshauptversammlung hat sie Mitte März 2018 einstimmig als Nachfolger von Pia Marggrander und Gerhard Haupt gewählt, die  vier Jahre als zweite Vorsitzende bzw. als Schriftführer Verantwortung übernommen hatten und sich nun wieder auf mehr Zeit für andere Aufgaben freuen.

Andreas Ihle ist mit MET seit vielen Jahren als geistlicher Mitarbeiter verbunden. Er übernimmt den zweiten Vorsitz. Ulrike Völkert, ebenfalls seit vielen Jahren bei MET aktiv, ist Lehrerin, hat drei Kinder und wohnt in Ludwigshafen.
Als Vorstandsmitglieder einstimmig bestätigt wurden Ludger Fest als Vorsitzender und Ortrud Lang als Rechnungsführerin.