Lade Veranstaltungen

Einmal im Jahr nehmen wir uns eine zweitägige Auszeit, um uns gemeinsam geistlich stärken zu lassen. In Gebet, Liedern, beim Betrachten der Heiligen Schrift und im Gottesdienst suchen wir immer neu unsere persönliche und unsere gemeinsame Berufung zur Evangelisierung. Auf dem Wochenende haben wir natürlich auch Zeit, uns auszutauschen, einander besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Die letzten Jahre waren wir jeweils im Jugendhaus St. Christophorus in Bad Dürkheim. Wenn alles klappt, geht es nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause im Frühjahr 2022 wieder dorthin. Ins Auge gefasst – aber noch nicht definitiv bestätigt – ist dafür das Wochenende 20. bis 22. Mai. Neben den Mitgliedern des MET e. V. mit ihren Familien sind dazu alle Menschen, die sich mit MET verbunden fühlen, ganz herzlich eingeladen.

Beitrag teilen:

Nach oben