Lade Veranstaltungen

Einmal im Jahr brechen wir auf zu einem gemeinsamen Geistlichen Wochenende. Alle MET-Mitglieder mit Partnern und Familien sowie alle, die sich uns verbunden fühlen, sind dazu eingeladen.

In Gebet, Lied, Auseinandersetzung mit der Heiligen Schrift und im Gottesdienst suchen wir unsere persönliche und gemeinsame
Berufung zur Evangelisierung. Gemeinsam wollen wir neue Impulse aufnehmen, uns austauschen und Zeit miteinander verbringen. So können wir einander besser kennenlernen, gemeinsam Ideen entwickeln und uns gegenseitig stärken.

Jauchzt vor Gott, alle Länder der Erde! Spielt
zum Ruhm seines Namens. Verherrlicht ihn
mit Lobpreis! (Psalm 66, 1-2)

Lobpreis heißt, Gott anzubeten und ihn zu loben. Als gesungenes Gebet holt uns der Lobpreis aus unserer Selbstumkreisung. Von Gott bekommen wir alle Kraft. Der Lobpreis nimmt uns mit und stellt uns vor den liebenden lebendigen Herrn und lässt uns darauf vertrauen, dass wir von Gott umfangen sind.

Beim MET-Wochenende wollen wir genauer anschauen, was Lobpreis ist. Für uns persönlich, unsere Zellgruppen und unsere City-Messe 10vor10.

Anmelden kannst Du Dich im MET-Büro.
Hier findest Du den Flyer.

Wir freuen uns über alle, die sich mit uns auf
den Weg machen – Euer Vorbereitungsteam

Beitrag teilen:

Nach oben