Juhu! Lange geplant, und jetzt – im Januar 2022 – ist es endlich so weit: Die neue Homepage geht live! Findest du alles, was du suchst?

Der Menüpunkt „Sei dabei“ richtet sich an dich, wenn du uns noch nicht (näher) kennst und irgendwo andocken willst, oder ein geistliches Angebot suchst, an dem du teilnehmen kannst.

Aktuelles“ könnte mit seinen kurzen Nachrichten , Berichten und Ankündigungen für METler wie Nicht-METler von Interesse sein.

In „Über MET“ geht es nicht nur um unsere innere Ausrichtung, sondern auch um unsere Struktur und um unsere Geschichte. Schließlich gibt es MET schon 30 Jahre! Eine Bildergalerie mit Fotos aus alten Zeiten und Medienberichten über uns sollen noch ergänzt werden.

Termine“ und „Kontakt“ erklärt sich von selbst. Ein weiterer Menüpunkt mit Internetadressen zu anderen Akteuren rund um Kirche und Evangelisierung, kommt vielleicht auch noch mal dazu.

Bernadett Groß und Gerhard Haupt haben sich für die neue Website mächtig ins Zeug gelegt. Gerhard Haupt wird sie auch in Zukunft technisch betreuen. Für die Fotos, die die Kapitel einleiten, hat Anja Gund rund um die Kirche St. Sebastian am Marktplatz ihren Fokus scharfgestellt.
Die alte Homepage wird Geschichte.

Alte Homepage vor 01/2022

Mit dem Start dieser neuen Homepage von MET im Januar 2022 geht die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit und damit auch die Verantwortung für die Website in neue Hände über: Bernadett Groß – über sechs Jahre verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit – gibt den Staffelstab an Diakon Christian Möhrs weiter.