MET Mannheim

Neuer MET-Vorstand gewählt

JHV erstmals online

Coronabedingt fand in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen zum ersten Mal online statt.

Die Mitglieder bekamen einen Link mitgeteilt, über den sie sich per ZOOM einwählen konnten. Das haben insgesamt 31 Mitglieder genutzt.

Nach dem Jahresbericht 2020 des Vorstandes, dem Kassenbericht 2020 und einem Nachruf auf die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder wurde der bisherige Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand gewählt:

  • Erste Vorsitzende wurde Margit Fett
  • Zweiter Vorsitzender wurde Stefan Bentz
  • Schriftführerin bleibt Ulrike Völkert
  • Rechnungsführerin bleibt Ortrud Lang

Neuer Vorstand 2 - 2021_web.JPG

(von links: Stefan Bentz, Ulrike Völkert, Ortrud Lang, Margit Fett)

Alle Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig gewählt (bei jeweils einer Enthaltung) und alle nahmen die Wahl an.

Als Kassenprüfer wurden Thomas Uphoff und Ralf Kühnle gewählt, die die Wahl ebenfalls annahmen.

Dem scheidenden 1. Vorsitzenden Ludger Fest wurde für seine vierjährige Arbeit für MET herzlich gedankt.

Im Gottesdienst am 21. März wurde der neue Vorstand von Pfarrer Andreas Ihle gesegnet.